Jesus und die schlafenden Jünger

„Und er kam zum dritten Mal und sprach zu ihnen: Ach, wollt ihr weiter schlafen und ruhen? Es ist genug; die Stunde ist gekommen. Siehe, der Menschensohn wird überantwortet in die Hände der Sünder.“ (Markus 14, 41)
Jseus und die schlafenden Jünger

Grosse Haus-Bilder-Bibel mit Illustrationen nach Zeichnungen von J.Schnorr, in Holz geschnitten von Allgaier und Siegle.
(Familienbibel aus dem Besitz von Dr. Otto Kneitz, Kulmbach)
Signatur: D2/ Ku 28 (2)                                                                 29.03.2018

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.